Service-Hotline 0800 - 534 56 77

Seit 70 Jahren reagieren wir auf die Veränderungen des Marktes, die sich ändernden Ansprüche unserer Kunden und auf die kritischen Worte unserer Kunden, wenn etwas nicht so funktioniert hat.

Die letzten Jahre standen im Zeichen des Wandels. Firmenfusion, Nachwuchsregelung und das Projekt „Wir machen uns fit für die Zukunft“ haben im Hintergrund viel Kraft und Energie von allen Beteiligten gekostet. Hier ein offizielles DANKESCHÖN an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diesen Kraftakt.

Trotzdem blicken wir auf äußerst erfolgreiche Jahre zurück. Und sind stolz auf die Projekte, die wir mit Kunden und Lieferanten gemeinsam realisiert haben. Trotz dessen oder gerade weil wir uns stetig verändern und verbessern!

Was macht die Herrmann-Rowedder GmbH aus?

Wir haben es gemeinsam geschafft, den Qualitätsanspruch, den wir an uns haben, auf das Parkett der Großküchen- und Medizintechnik-Branche zu bringen. Nicht perfekt, aber mit viel Know-How, Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für die Sache.

Das bekommen Sie, wenn Sie mit uns arbeiten. Einen Ansprechpartner für Ihr Projekt, ein Team für die Abwicklung und nach Abschluss des Projekts einen Kundendienst, der sich kümmert, wenn doch mal etwas nicht funktioniert.

Gerne auch mal unkonventionell, dafür sind wir bekannt, Küchensanierung, Interimsküchen in Containerlösung, wir lassen uns für jeden Spezialfall eine Lösung einfallen! Weil unsere Kunden oft einzigartig, kreativ und voller Begeisterung für ihre Sache sind.

Dabei wollen wir Sie unterstützen.

Ihr Herrmann-Rowedder-Team

Stefanie Vogt
(Geschäftsführerin)

Thomas Voß
(Geschäftsführer)

Zum Seitenanfang